Persönliche Betreuung – Basis des Erfolgs

Zufriedene Kunden und langjährige Geschäftsbeziehungen sind für uns ein kostbares Gut. Deshalb stehen die persönliche Betreuung und der Erfolg unserer Kunden im Mittelpunkt unserer täglichen Denk- und Arbeitsweise. Wir wollen den Kundennutzen optimieren und dazu eine vertrauensvolle Atmosphäre bieten. Werte wie Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind die Grundpfeiler dafür. Darauf können unsere Kunden bauen.

So beginnt die Zusammenarbeit zumeist bereits lange Zeit vor der eigentlichen Eröffnung. Wir stehen unseren Kunden bei der Gründung oder Unternehmensnachfolge mit Planung und Konzeption der Verkaufsräume mit unserer fundierten Erfahrung jederzeit gerne zur Seite. Wir bieten weitreichende Unterstützung in diesem Bereich an, damit der Kunde sich optimal positionieren kann. Mit unseren Anregungen und Gestaltungstipps holen wir das Optimale aus der Verkaufsfläche heraus.

Bei der Ausstattung der Geschäfte achten wir auf die effizienteste Lösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb beschäftigen wir uns vor jedem Projekt intensiv mit allen Komponenten, die einen Einfluss auf das Ergebnis haben könnten. Dazu gehören: Rentabilitätsrechnung, Kaufkraftanalyse und die Verhandlung mit Vermietern, Gemeinden und weiteren Beteiligten.

Der ständige Kontakt zwischen Kunden und Firmenzentrale sichert die reibungslose Versorgung. Dies geschieht durch technische Unterstützung, vor allem aber durch die Außendienstmitarbeiter. Sie besuchen regelmäßig alle Kunden und stehen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht auch ein motiviertes Team. Deshalb gehört ein harmonisches und persönliches Miteinander zur Unternehmenskultur im Handelshaus Rau. Eigenverantwortliches Handeln und Gestaltungsmöglichkeiten sind Basis des Erfolgs.

Unternehmenszugehörigkeiten von bis zu 35 Jahren unterstreichen das tolle Betriebsklima.